Im Jahr 2020 konnte kein Bouleturnier stattfinden, weil uns Corona leider voll im Griff hatte. Auch in diesem Jahr mit sinkenden Insidenzzahlen haben wir im Vorstand lange überlegt, ob und in welchem Rahmen wir ein Bouleturnier ausrichten können. Auch wir konnten ja die Entwicklung nicht voraussehen. Wir haben uns dann entschieden, im kleinen und überschaubaren Rahmen wenigstens unseren Team-Wanderpokal auszuspielen. Es war mehr oder weniger ein vereinsinternes Turnier mit insgesamt 6 Mannschaften:
1. Die Gewinner: Leni Mendel, Jörg Ebenhoch, Simone Wacker
2. Unser Dorf: Ilona und Dirk Möller
3. Frauen Power: Monika Meier, Sonja Conrad, Michaela Riedl
4. BFH-Team: Dirk Riedl, Robert Meier, Mathias Krones
5. Corona 21: Manfred Möller, Horst Dehnhardt, Peter Holzhauer
6. Line Dancer: Waltraud Schmidt, Erika Möller, Brigitte Otto
und nun ein paar Fotos vom Nachmittag:
Michaela eröffnete das Turnier: Es wurde zunächst in 2 Gruppen gespielt und die jeweils zwei besten Teams schafften es ins Halbfinale.
Lieber mal nachmessen, wenn das Augenmaß nicht sicher ist :)
Auch routinierte Spieler wie das BFH-Team freuen sich mal über ein Pause und eine kleine Stärkung - erst mit selbstgebackenem Kuchen und Kaffee und zum Nachtisch auch mal ein Kaltgetränk ;)
Im Halbfinale setze sich das Team Corona 21 mit 12:8 gegen die Gewinner durch und das Team Unser Dorf siegte mit 13:4 gegen die Männer vom BFH Team.
Im Spiel um Platz 3 konnte das BFH Team sich dann den Bronze Rang sichern.
Überraschungssieger des Turniers wurde dann die "Alt-Herren-Mannschaft" Corona 21, die sich mit 13:8 gegen Ehepaar Möller vom Team Unser Dorf durchsetzen konnten. Es war ein kurzweiliger Nachmittag mit schönen und spannenden Spielen, sehr entspannt mit leckerem Kuchen - Vielen Dank nochmal an die fleißigen Bäckerinnen - und mit glücklichen Gewinnern.