Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sängerfest 2016

So ein Tag, so wunderschön wie heute....

 

das konnte man morgens noch nicht vermuten: mit Gewitter und Regen wachten wir nach dem tollen Heimatabend morgens auf und dachten die Welt geht unter an diesem Tag.

 

Aber Petrus meinte es doch wieder gut mit den Sterkelshäusern:

Gegen Mittag verzog sich das Unwetter und auch die Temperaturen waren angenehm warm.

 

Um 19.30 Uhr begann der Abend mit

A Capella und Chormusik

und da war für jeden Musikgeschmack etwas dabei.

 

Geniale Stimmen und tolle Lieder waren an diesem Abend zu hören.

Von ABBA, Udo Jürgens, den Ärzten - es war ein bunt gemixtes Programm und das Publikum bedankte sich mit verdientem Applaus. Manch einer hätte wohl am liebsten mitgesungen.....

Doch nun genug der Worte - lasst Bilder sprechen:

 

der Männerchor Baumbach-Sterkelshausen-Weiterode

 

 

 

 

TOTAL VOCAL

 

 

der Kleine Chor Raßdorf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und nun einige der fleißigen Helfer an diesem Abend:

 

 

 

 

Horst zu später Stunde....

 

 

bringt wieder Arbeit zur Theke...

 

 

und dank Günter kamen auch die Tänzer nicht zu kurz:

 

 

 

 

 

nun sind wir gespannt auf den Sonntag, an dem nach dem Festgottesdienst und anschließendem Mittagessen noch das Bezirks Sängerfest Lützelstrauch stattfindet

und der Sonntag dann gemütlich mit Kaffee und Kuchen ausklingt.