Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bouleturnier 2015

Unser Jubiläumsturnier fand am 19. und 20. September 2015 statt.

Wieder konnten wir viele Spieler aus Nah und Fern auf unserer Bouleanlage in Sterkelshausen begrüßen. Am Samstag hielt sich das Wetter recht gut, trotz der schlechten Vorhersagen.

Sonntag nahmen wir es dann, wie es kam: mal trocken und sonnig, dann mal wieder Regenschauer.

Gespielt wurde trotzdem, bis alle Pokale ein neues zu hause hatten....

 

 

 

 

 

 

 

 

So nach den vielen Siegerfotos jetzt noch ein paar Eindrücke von den

zwei Spieltagen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und hier das Finale:
BFH gegen Nentershausen II

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und zum 10. mal ging ein tolles Boule-Turnier in Sterkelshausen zu ende........