Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

2019 Baumschmücken

Baum_ohne_Schmuck

Es ist ein langer Weg vom grünen Baum zum Weihnachtsbaum.

Baum_halb_fertig

so langsam wird's...

Dorfplatz_Baum

Kugeln und Baumschmuck müssen vorbereitet werden

Baum

und dann an den Baum gehängt werden

Kugeln_vorbereiten
Ela

man kriegt auch echt rostige Finger vom Draht, aber Michaela hat vorgesorgt und Handschuh an - man lernt ja aus den Erfahrung vom letzten Jahr....

2_Holger_u_Tom_2019

gut dass es lange Leitern und lange Männer gibt ….

Holger und Thomas auf der Leiter und Mutter Erika passt auf, dass ihre Jungs nicht runter fallen!

lange_leiter_Holger_2019

es ist zwar sau kalt aber blauer Himmel, was wollen wir mehr...

Teepause
Holger_u_Tom_2019

heißer Tee hilft gegen die Kälte

Baum_schm_cken_2019
Weihnachtsmann_auf_Schlitten_2019
Kinder_mit_Krippenfiguren
Krippe_2019_f_r_Homepage

Die Krippenfiguren werden auch platziert

Baum_2_2019_f_r_Homepage

und er sieht doch mal wieder toll aus - unser Weihnachtsbaum am Dorfplatz. Vielen Dank an alle Helfer!