Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Baumschmücken 2018

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu, aber von Winter ist noch nichts zu spüren. Ganz im Gegenteil - nächste Woche sollen es nochmal bis zu 16 Grad werden. Das hat uns aber nicht davon abgehalten, am Freitag, 30.11.2018 unseren Weihnachtsbaum am Dorfplatz zu schmücken. Gespendet wurde die gut gewachsene Nordmanntanne von Fam. Robert Meier - Herzlichen Dank dafür! Der Bauhof der Gemeinde hat sie gefällt und am Dorfplatz aufgestellt. Auch die Lichterketten wurden von den Gemeindemitarbeitern angebracht. Jetzt fehlte also nur noch der Baumschmuck. Da die Feuerwehr am 6. Dezember ein Nikolausgrillen am Dorfplatz geplant hat, hat sich der Vorstand entschieden, in diesem Jahr auf Grillen und Glühwein beim Baumschmücken zu verzichten. Es gab für die großen und kleinen Helfer natürlich trotzdem einen warmen Kaffee oder Tee und eine Kleinigkeit zum Naschen. Jetzt fehlen nur noch die Krippenfiguren...

Hier nun ein paar Bilder von dem Nachmittag:

Baum leer

14

 

21

 

44

 

00

 

24

 

43

 

800

 

829

 

952

 

824

 

843

 

521

 

616

 

106

 

Danke an die großen und kleinen Helfer