Programm der 1000 Jahr Feier

6 Tage lang feierten die Sterkelshäuser das 1000 jährige Bestehen ihres kleinen aber feinen Dorfes.

Und so sah das Programm aus:

Mittwoch,      23.07.2003 - 14.00 Uhr:    Seniorennachmittag der Gemeinde Alheim

Donnerstag, 24.07.2003 - 20.00 Uhr:     Heimatabend

Freitag,        25.07.2003 - 21.30 Uhr:     Mega Disco Party mit HR3 Party-Papst Peter Lack

                                                               (Lackenegger)

Samstag,     26.07.2003 - 14.30 Uhr:     Festgottesdienst

                                          15.30 Uhr:    Ehemaligen-Treffen

                                          19.00 Uhr:    A-Capella & Gospel

                                          21.00 Uhr:    Tanz mit Saitensprung

Sonntag,     27.07.2003 - 11.00 Uhr:      Stehender Festzug

Montag,      28.07.2003 - 21.00 Uhr:      Tanz mit den Original Curocas

 

Diese "nackten Daten" spiegeln ab er nicht annährend den Umfang dieser Festtage dar.

Schaut einfach mal in die Fotos rein, um einen kleinen Eindruck zu bekommen, was in Sterkelshausen los war an diesen 6 Tagen, aber auch schon während der Vorbereitungen.

Nochmal ein Dank an alle, die dieses Fest möglich gemacht haben.